Neuerscheinung

Neues aus dem »Café Sehnsucht«

Der neue Band meiner Café Sehnsucht-Reihe ist soeben erschienen – und außerdem habe ich noch eine weitere Überraschung für euch. Aber dazu unten mehr.

Nun sehen wir uns erst einmal an, wovon »Das versteckte Zimmer« handelt: 

Tatjana putzt im Café Sehnsucht, um sich ein neues Leben aufzubauen. Da kommt ihr der Auftrag von Stammkunde Leon gerade recht. Sie soll das Haus seiner verstorbenen Großmutter ausmisten. Dabei findet sie ein verstecktes Zimmer im Stil eines 20er-Jahre-Varietés.

Zusammen mit Leon kommt sie einem mysteriösen Familiengeheimnis und einer großen Liebesgeschichte auf die Spur. Doch nicht nur die verborgenen Geschichten der Vergangenheit lassen ihr Herz bald schneller schlagen …

Hier geht es direkt zum eBook und zur Taschenbuch-Ausgabe. Außerdem gibt es eine Hörbuch-Version von Audible.

Und da ich in letzter Zeit häufig nach Rezepten zu meinen Büchern gefragt wurde, habe ich noch eine besondere Überraschung für euch: Im »Café Sehnsucht-Kochbuch« habe ich 12 Rezepte aufgeschrieben. Wenn ihr meinen Newsletter abonniert, erhaltet ihr das Rezeptbuch kostenlos: Cafe Sehnsucht-Kochbuch.