Neuerscheinung

Der neue Roman ist da: „Eine (un)mögliche Liebe“

Mein zweiter Roman ist erschienen und ihr könnt ihn ab sofort bei Amazon als eBook oder Taschenbuch bestellen. Ich bin schon sehr gespannt, wie er euch gefallen wird!

Und darum geht es:

Abenteuer, Leidenschaft und Erfolg als Reiseschriftstellerin – so hat sich Natalie ihr Leben einst erträumt. Doch kurz vor ihrem 40. Geburtstag hat sie nur einen langweiligen Job als Texterin bei einer Heizkörper-Firma vorzuweisen.

Dann lernt sie den fünfzehn Jahre jüngeren Jo kennen. Obwohl es zwischen den beiden sofort funkt, scheint der Altersunterschied eine unüberwindbare Hürde zu sein. Natalie entscheidet sich, ihr Leben endlich nicht mehr von den Männern diktieren zu lassen. Sie bricht aus ihren wohlgeordneten Bahnen aus und reist nach Kuba. Dort warten große Überraschungen auf sie … doch was nützen alle Abenteuer der Welt, wenn niemand da ist, mit dem man sie teilen kann?


Während ich den Roman geschrieben habe, habe ich mir einen langgehegten Traum erfüllt und bin nach Kuba gereist. Die Reiseerlebnisse sind in das Buch eingeflossen. In diesem Blogbeitrag habe ich ein paar Bild- und Textimpressionen für euch.