Neuerscheinung

»Das Lied der Wellen« – der erste Band der Nordseeträume

Neuer Roman »Das Lied der Wellen«

Mit meinem neuen Roman »Das Lied der Wellen« startet die Nordseeträume-Reihe. Der zweite Band – »Die Brandung der Erinnerung« – wird dann im Februar 2023 erscheinen.

Und darum geht es:

Nach der Trennung von ihrem Mann freut sich Helene auf eine Auszeit mit den beiden Kindern an der Nordsee. In der gemütlichen Pension »Meerblick« fühlen die drei sich gleich wohl. Helene freundet sich schnell mit der warmherzigen Besitzerin Inga an. Gemeinsam wollen sie der Pension zu neuem Glanz verhelfen und Helene erwägt sogar, zu bleiben. Besonders, nachdem sie den gut aussehenden Lasse kennenlernt, dessen traurige Augen ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Doch ihre Gastgeberin Inga verbirgt ein Geheimnis. Als junge Frau musste sie sich zwischen ihrer großen Liebe und dem Mann entscheiden, der ihre Familie retten konnte. Was ist damals in der stürmischen Nacht am Strand passiert?

UA-10022901-3