Facebook_Ad03

Miriam hat große Träume – sie will ein eigenes Café eröffnen und endlich eine Familie gründen. Doch anstatt ihr einen Heiratsantrag zu machen, verschwindet ihr Freund Jens mit ihrem Ersparten. In ihrer Not nimmt sie einen Job bei einem Caterer für ausländische Hochzeiten an und muss nun glücklichen Bräuten das Essen servieren.

Den Glauben an die große Liebe hat Miriam – da ist sie sich sicher – ein für alle Mal verloren. Wäre da nicht der schüchterne Fotograf Leo, der ihr den Hof macht. Doch dieser ist viel zu jung für sie, ihr Ex-Freund spukt immer noch in ihrem Kopf herum – und Leo will so gar nicht in ihr Traummann-Schema passen. Oder werden ihre Träume vielleicht ganz anders wahr, als sie es sich vorgestellt hat?

Lesermeinungen:
„… ideal für Zugfahrten, gemütliche Abende mit heißer Schokolade auf dem Sofa“ – S.M. auf Amazon
„… einer der besten Romane, die ich seit langer Zeit gelesen habe“ – kitty411buecherblog
„Prädikat: Gleich der besten Freundin weiter empfehlen!“ – Ileburger auf Amazon

Hier könnt Ihr das Buch bestellen: kindle eBook und gedruckte Ausgabe bei Amazon.

Das eBook bei tolino: Thalia.de | Weltbild.de | Buch.de | hugendubel.de

Cover10b

Blog-Rezensionen:
Meine zauberhafte Bücherwelt
Binchen’s Bücherblog
Christinas Buchwelt
kitty411buecherblog

Mail schreiben

Nicht lesbar? Neu laden.

Suchbegriffe eingeben und Enter-Taste drücken